Einseitige Kommunikation²

Kunde: Ich wollte mal wissen wie es um die Störung steht die ich gemeldet habe, ich kann seit Tagen eine Nummer in Rumänien nicht erreichen.

Ich: Ja, das liegt daran das die Nummer nicht existiert. Wir haben die Rufnummer aus 4 verschiedenen Festnetzen und div. Mobilnetzen versucht zu erreichen - es geht nirgendwo.

Kunde: Unmöglich. Da muss eine Störung vorliegen. Ich kann dort nicht anrufen.

Ich: Das liegt daran das niemand dort anrufen kann. Die Nummer gibt es nicht. Haben Sie denn dort jemals jemanden erreicht ?

Kunde: Nein, aber ich habe die Nummer von meinem Freund, es handelt sich dabei um ein Reisebüro, und ich kann da nicht anrufen.

Ich: Wir können dort auch nicht anrufen. Niemand kann dort anrufen, weil es die Nummer nicht gibt. Prüfen Sie bitte ob wir die korrekt Nummer haben

Kunde Es MUSS gehen, dort werden Flüge 15% günstiger angeboten als woanders.

Ich: Es gibt keine Störung, die Nummer existiert schlicht nicht.

Kunde: Dann werde ich kündigen, und zu wechseln.

Ich hoffe andere Anbieter können Wunder vollbringen oO

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/2828308/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de