E-Mail für dich !

Bearbeite E-Mails, Kunde meldet:

"Internet ist sehr langsam, reparieren Sie das, sonst Kündige ich MfG S.Müller" - abgeschickt von (sinngemäß) Mausi23 (at) mail.com

Finde unter der Mailadresse keinen Kunden, schreibe zurück: "Wir brauchen mehr Informationen, bitte sagen Sie uns um welchen Anschluss es geht, oder rufen sie unsere Störungshotline an."

Antwort, 10 Minuten später, O-Ton:

"Sind Sie Azubi oder was? Ich habe mit meinem Namen die Mail abgeschlossen, vielleicht lesen Sie erstmal das Handbuch für die Kundenbetreuung oder leiten diese Mail weiter an einen kompetenten Kollegen"

Mach ich.
Ein Kollege der sich normalerweise mit türkischsprachigen Kunden beschäftigt war so gut eine Antwort auf türkisch zu verfassen in der um einen Anruf bei der Hotline gebeten wird.
Mell (Gast) - 5. Nov, 00:55

Danke

an Jamie, dass ich Deine täglichen leidensgeschichten jetzt auch lesen darv :-)
Herrlich!!! Erinnert mich an "D"umm und "S"innlos...
Schön, dass ich nicht mehr am Telefon arbeite :-)

Mell (Gast) - 5. Nov, 01:05

weia..

und ansteckend ist es offenbar auch so viel Kundenblödheit zu lesen.... darv??? Ach ich seh gerade, ich hab mich einfach nur gut vertippt. Ist ja tatsächlich über'm "v" das "f"... Ich wollte schon anfangen an mir zu zweifeln.
klar.text - 11. Mär, 08:03

Das ist hübsch :)

Ich dachte schon, mit Aussagen wie
'Mein Internet ist kaputt.' werde nur ich behelligt. Hach...

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/2828331/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de