debattenflut incoming

das war gar nicht gut in rostock. leider war ich nicht dabei, nun muss ich mir mein bild aus linker, rechter und irgendwodazwischen-presse zusammenzimmern.

ich freue mich auf all die "..aber..aber aber " debatten schon jetzt. die argumente werden sich wie stets bei so etwas gleichen wie ein ei dem anderen, man selber ist ja auch enorm anti-g8 und quasi-links, aber so ein vorgehen kann nicht unterstützt werden, spielt den falschen leuten zu, man müsse da auch langfristig schauen etc. bla.

einen minutiös rekonstruierten, glaubwürdigen bericht über die geschehnisse konnte ich bislang nicht finden. ich bedauere nicht dort gewesen zu sein, allein der information halber hätte ich schon gern gesehen wo der funke genau übersprang - am gepartken polizeiwagen ? beim "rausgreifen" einzelner demonstranten ?

für mich, ganz weit weg, im trockenen sitzend, gibt's erfahrungsgemäss bei solchen menschenansammlungen nur wenige gründe dass es so abgeht, der eine ist einkesseln und druck, menschen in die ecke getrieben reagieren extrem. dessen bin ich mir hier nicht ganz sicher, viele der anwesen sind ja angeblich bereits mit brandsätzen angereist. und das ist die andere option, zu der ich im moment eher tendiere: vollidioten auf krawall gebürstet, nicht diskussionswürdig, ganz im gegenteil. dann doch lieber noch ein tittenbild von paris hilton auf seite 1.

mal schauen, was schäubles überwachungsvision nicht mitgefilmt hat wird es sicher als handycam-doku in den kommenden tagen bei kerner & co zu bewundern geben.

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/3797547/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
 9 
12
15
18
20
23
24
25
26
28
30
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de