die hard , doh' !

sirb langsam, du sau.
so, oder so ähnlich würde ich mir die untertitelung von die hard 4.0 wünschen.

ich habe keine kanone zur hand ? kein problem, schiess ich halt den hubschrauber ab indem ich mein auto via rampe in den fliegenden helikopter ramme.

ich verliere ein nahkampfduell vs asiatische frau? kein ding, ich fahre mit meinem jeep in das gebäude und zerquetsche sie zwischen kühlergrill und fahrtuhlschacht.

i woiss net, ich sehe mir gern popcornkino an, ein paar hubschrauber, mordende aliens oder ein killerroboter und ich fühle mich zumeist recht gut aufgehoben - licht aus, cola raus und ein bam bam filmabend kann beginnen.
der neue bruuuuuuuuce ist sicher ein toller film für's actionkino, aber so total überdrehte klamotten die nicht mal so tun als wären sie irgendwie ernst gemeint gehen mir dann auch irgendwie ab - ich will doch entertaint werden, man ey :-(

nerviger als den film fand' ich dann nur noch die blogs die das teil in der originalversion loben, sich deshalb schon auf die dvd in deutschland freuen.

ja, endkrass, in deutsch heisst es nur "halt die klappe" wo er doch im original "shut the fuck up, kid" sagt. LOOL brüllen sie, endkrass die synchro im namen des jugenschutzes vergeigt!!
omg omg omg.

aso, sollte nicht unerwähnt bleiben: john mcclane ist cool.

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/4036325/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

Juli 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
16
17
19
21
22
24
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de