ffs mal wieder ~

.. da schläft der sultan seelig, kätzchen auf dem kopfkissen neben sich, und träumt von cola brot und käse - und wird vom nervtötenden rrrrrrrrrrrinnng des handys um 05:35 auf dem schlaf gerissen.

deutschtürkisches geblubber. da sei irgendein vater eines babys eines mädels die ich wohl angerufen hatte, was ich mir erlaube.

ich brauche minuten bis ich aus dem aufgeregten gesabbel herauskriege: freund einer mitarbeiterin. ich versuche ihm beizubringen das ich mit seiner prinzessin nur beruflich zu tun habe, sie arbeitet für mich.
das offensichtlich völlig zugedröhnte hirn des jungen migrationshintergrunds rallt das nicht.
er hat 'ne abrechnung bei ihr gefunden, da ist meine adresse drauf, er käme jetzt vorbei, sofort, und wir würden das besprechen.

es knallt den hörer auf, und ich sehe vor meinem geistigen auge einen zwergigen deutschtürken seine haare zurückgeelen und in den kleinen bmw hoppsen.
naja, beste draus machen, kaffee aufsetzen, raubtier füttern und kippe auf dem dach rauchen, warten.

kommt keiner. bis heute nicht.
da ausschließlich frauen für mich arbeiten weiss ich nicht mal zu welcher dieser typ gehört. vielleicht ruft er ja nochmal an... wenns geht nicht vor 10.

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/4259489/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de