Oh Oh Oh Oh OHHHHHHHHHHHhh

spätestens seit dem 20sten Lebensjahr komm' ich mir leicht blöd vor wenn ich danach gefragt durchaus gestehe den Wu-Tang-Clan zu mögen. Jajaja furchtbar, oberstes synonym für mit-goldketten-behängt-um-brennende-mülltonen-tanzen-hip-hop.
andererseits.. aber es gibt einfach diese classics von ihnen die so unschlagbar sind ... und jetzt das da

da gehts schon los. ich muss. oder ich sollte. wird sicher teuer. na und, ey du musst. hm. mal sehen, erstmal die 3 vonne funkstelle befragen glaub ich. die müssen eigentlich auch.

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/3584202/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
14
16
17
18
20
21
24
25
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de