fuck sake april ?!

ja amy sagt ihr konzert in berlin ab, waruuum tust du mir das an?
trösten tut mich hier nur mr. h. aka der scharlachrote rätselmann indem er mir twin-plastics aka stieber twins instrumentale vorlegt, genau so müssen feiertage beginnen.
desweiteren habe ich sehr gelacht als ich im treppenhaus der bahn auf ihn warte und sich sein erscheinen ankündigt durch die melodie vom paten, die er pfeiffend auf den lippen trägt als er das treppenhaus runtergeht. ja, manche menschen wissen wie man sich in szene setzt.

sodann, nu noch schnell ins tigerfell werfen und personal einsammeln für den besuch von 300 und ol' dirty auferstehung alias osterfest kann losgehen.

Trackback URL:
https://dieliebenkunden.twoday.net/stories/3533349/modTrackback

Über dieses Blog

choose life ?!

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 5 
 8 
 9 
11
14
16
17
18
20
21
24
25
27
 
 
 
 
 
 
 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

aktuell fanboi von ..

Credits


kostenloser Counter

Blogscout.de